Unser Oldtimer-Frühschoppen am 31. Mai 2026

Liebe Oldtimerfreunde und Vereinsmitglieder,

am Sonntag, den 31. Mai 2026, laden wir euch herzlich zu unserem Oldtimer-Frühschoppen auf die Niedermoyer-Wiesn am Feuerwehrhaus in Salmanskirchen ein. Ab 09:00 Uhr geht’s los – schaut gerne vorbei!


Geniest bei uns euer Weißwurstfrühstück und wer später noch Appetit hat, kann sich mit Kartoffelgröstl stärken.


Als besonderes Highlight gibt es eine Zapfwellenbremse. Hier könnt ihr eure Traktoren auf ihre Leistung testen. Es wird spannend, wenn die Schlepper ihre Kraft zeigen.


Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam einen schönen Tag verbringen!

Diese Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt.


Information an unsere Mitglieder:

Wir freuen uns über jede helfende Hand, besonders beim Aufbau am Samstag, 30. Mai und beim Abbau am Montag, 1. Juni.

Nähere Informationen werden noch per e-Mail und WhatsApp verteilt.